Künstlerbeitrag:

Lukas Knoben

Moin!

Mein Name ist Lukas Knoben, ich bin 20 Jahre alt, Student und schwinge mich ab und an als Poetry Slammer auf die Bühnen NRW’s. Ich schreibe und performe also selbstgeschriebene Texte, meist Performance-Lyrik. Der Verständlichkeit halber: Fetzige Gedichte. Themen beschaffe ich mir von allem was mich umgibt. Das kann mal politisch, mal persönlich und in wenigen Fällen auch mal lustig werden. Auf die Frage: „Ey Lukas, was schreibst du eigentlich für ne Art von Texten?“ antworte ich daher gerne: „Alltagslyrik.“

Seit meinem ersten Auftritt sind nun fast mehr als 3 Jahre vergangen. Seit rund einem Jahr tingel ich regelmäßig mit meinem Studententicket von Poetry Slam zu Poetry Slam (moderner Dichterwettstreit bei dem Autoren mit ihren Texten gegeneinander antreten) und konnte mir so dieses Jahr sogar einen Startplatz bei den NRW-Meisterschaften in Siegen sichern.

Dieses Jahr habe ich in Eigenregie zudem mein erstes kleines Buch veröffentlicht, das man gegen wenige Euronen bei meinen Auftritten erstehen kann.
Ich freue mich auf gespitzte Ohren bei FlyingEarth.
Für mehr Infos schaut doch bitte auf meiner Facebookseite vorbei und lasst ein ‚Gefällt-mir‘ da: www.facebook.com/lukasknobenslam

Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.