2019,  Künstler

Tanzclub Stadttheater MG-Krefeld

Im Jugendclub des Stadttheaters MG-Krefeld wird 15- bis 26- jährigen theaterinfizierten jungen Menschen kreativer Freiraum eröffnet, um sich auszuprobieren und erste Bühnenerfahrungen zu sammeln. Hier wird Theater aktiv mitgestaltet und unter professioneller Anleitung ein Schauspiel-, Musical- oder Tanzstück selbst erarbeitet, das dann auf einer Theaterbühne aufgeführt wird. Die jungen Menschen bringen sehr viel Engagement ein, arbeiten regelmäßig aktiv in den Proben mit, sogar am Wochenende und in den Ferien. 

Bereits im letzten Jahr haben die Tänzerinnen und Tänzer des Jugendclubs unter der Leitung von Silvia Behnke alle bei Flying Earth verzaubert. Sie zeigten eine Tango Milonga und eine gefühlvolle Choreographie zu „You are not alone“ von Michael Jackson.
In einer neuen Zusammensetzung werden die jugendlichen TänzerInnen des Stadtdtheaters auch dieses Jahr wieder bei Flying Earth dabei sein.

Wir freuen uns sehr, sie auch in diesem Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sind gespannt und voller Vorfreude!

Kommentare deaktiviert für Tanzclub Stadttheater MG-Krefeld