Künstlerbeitrag:

Feet in Motion & Mhara


Wir sind eine irische Tanzgruppe, die sich vor einiger Zeit mit der Band „Mhara“ zusammengetan hat. Mhara besteht aus Violine, irischer Flöte, Gitarre/Gesang und Banjo. Unsere Tanzgruppe heißt „feet in motion“ und wir tanzen im TSC Mönchengladbach. Einige Mitglieder sind schon 10 Jahre dabei, aber wir kennen uns alle seit ca. 4 Jahren und verstehen uns sehr gut.

Wir sind mit Leib und Seele dabei, haben viel Spaß an der Musik, am Tanzen und natürlich an Irland.

Für uns ist es wichtig, Freude und Spaß an der Musik und dem Tanz zu haben, denn nur so können wir damit auch andere Menschen erreichen. Wir freuen uns immer auf unsere Trainingsstunden, denn außer dass wir sehr hart trainieren, gibt es auch immer was zu lachen. Wir sind ein fröhliches Sixpack, das vor allem gemeinsam funktioniert. Gerne verbringen wir auch die Freizeit miteinander und gehen zusammen in den Pub, wo fleißig geprobt wird. Gemeinsam sind wir stark!

Kategorien: Blog